parallax background

Audioguide Ahrenshoop 1.1

Schifferkirche
Stories 21: Friedhof & Schifferkirche
2. Juli 2018
Barlach Atelier in Heidberg
Stories 22: Ernst Barlach in Heidberg
16. Juli 2018

Audioguide Ahrenshoop 1.1: Architektur zwischen Tradition und Moderne

Seit heute ist das erste Update für den Audioguide Ahrenshoop online!

Neben technischen Verbesserungen wurden inhaltlich drei neue Stationen hinzugefügt. Unter dem Motto "Architektur zwischen Tradition und Moderne" kann man jetzt die Entstehungsgeschichten vom Kunstmuseum, Kunstkaten und von der Schifferkirche hören. Weiterhin freue ich mich sehr die Kurverwaltung Ahrenshoop, das Kunstmuseum Ahrenshoop und die Meerfischland GmbH als Partner begrüßen zu dürfen. Mein Dank geht an Andreas Geitmann (simutron), Andreas Sparberg und Patrick Todenhagen.

Viel Spaß mit der App!