parallax background

Audioguide Ahrenshoop im Fernsehen

Homepage online!
6. März 2017
Im Gespräch mit Paradiso Nord
13. März 2017

Der Audioguide Ahrenshoop im NDR nordmagazin!

Gestern war ich zusammen mit dem NDR nordmagazin in Ahrenshoop unterwegs, um einen kleinen Beitrag über den Audioguide Ahrenshoop zu drehen. Unsere Testpersonen Johanna und Franco haben an mehreren Stationen die App ausprobiert und - glücklicherweise - alles für gut befunden. Zusätzlich gab es ein kleines Interview mit mir in welchem ich über den Entstehungsprozess und meine Motivation für den Audioguide Ahrenshoop berichte. In naher Zukunft will ich zu diesem Thema auch noch einen Podcast machen, um erstens ein wenig Hintergrundwissen zu teilen und zweitens noch ein paar nicht verwendete Zitate und Geschichten zu veröffentlichen - aber dazu an anderer Stelle mehr.

Es war ein schöner Tag und ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung. Den Termin erfahrt ihr entweder hier oder auf Facebook.

Vielen Dank an Lisa, Johanna und Franco für die Muße und das Vertrauen.