Homepage online!

Audioguide Ahrenshoop im Fernsehen
9. März 2017
Seit ich im Januar 2016 begonnen habe an dem Audioguide Ahrenshoop zu arbeiten ist sehr viel passiert. Ein erster, früher Meilenstein war die Registrierung der Domain audiofish.de, die behelfsmäßig seitdem eine Seite mit Logo und Impressum zierte. Ab heute ist nun endlich eine richtige Homepage online. Hier finden Sie Informationen zu meiner Arbeitsweise und meinen bisher umgesetzten Projekten. Größere Neuigkeiten und Fortschritte gibt es hier im Blog oder auf Facebook. Besonders freue ich mich endlich Details zum Audioguide Ahrenshoop zu veröffentlichen. Auf der Seite meines ersten Projektes gibt es ein Image-Video, eine Hörprobe und viele Einblicke in den Entstehungsprozess der App. Der Audioguide Ahrenshoop ist sowohl bei GooglePlay, wie auch im AppStore ab sofort erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!